Konzert mit Frauke … und Abschied nehmen

EIN RAUM
mit viel Fleiß und Mühe entstand ein Raum.
Gemeinsam sind dieser Raum und ich gewachsen.
Viele Ausbildungen, Fortbildungen und wunderbare Events haben uns begleitet.
Nun heißt es Abschied nehmen, das Haus wird verkauft und abgerissen.
Die schon im Mai geplante Veranstaltung Aerialyoga und Herzensklänge mit Frauke Richter möchte ich jetzt dazu nutzen einen gemeinsamen Abschied zu nehmen.
Wie geplant findet die Mantrayogastunde von 15:00 – 16:30 Uhr statt.

Mit dem Konzert um17:00 Uhr möchte ich unseren Abschiedsabend beginnen. Damit jeder kommen kann, nehmen wir nicht die 18.-€ Eintritt, sondern genießen Fraukes Herzensklänge auf Spendenbasis.

Die große Enttäuschung und Traurigkeit haben mich dazu bewegt, Oldenburg mal zu verlassen.
Insbesondere wegen meiner fantastischen Yogakids fällt es mir sehr schwer.
Aber ich werde nächstes Jahr für eine Saison ca. Mai – Okt. nach Korfu gehen. Dort ist eine größere Aerial-Base in Planung. Ich hoffe dort vielen Korfugästen ihren Urlaub mit meinen Tüchern,viel Freude intensive Entspannung und Massagen bereichern zu können. Bis dahin werde ich noch Thaiyoga Massagen in Oldenburg anbieten.

Ein Riesengroßes Dankeschön an alle Lehrenden: Moni Frenking, Beate Korfe, Mohini Breitkopf, Sara Wragge, Anja Völlings, Doreen Tönjes, Svenja Borchers…

Für die besonderen Veranstaltungen mit den Love Keys, Sheila Falk, Kai Treude und Frauke Richter, Tobias Frank, Adrian Iselin, Vivienne Apperley, Constance Mattheus …
und natürlich bei allen unseren Schülern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.