Aerial Yoga Retreats

bei YOGA VOLA im Sommer 2020

Intensives Erlebnis gefällig?

Wir freuen uns, auch in diesem Sommer eine Reihe ausgewählter Aerial Retreats auf Korfu anzubieten.

Ein Yoga Retreat mit Yoga Vola bedeutet: täglich intensive Aerial Yoga Einheiten, in denen der gemeinsame Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht – und das während eures Urlaubes auf Korfu.

Angebot

Unsere Retreats

Intensives Aerial Yoga Retreat

Fliege hoch – Tauche Tief!
In diesem, auf Korfu bisher einmaligen, Retreat werden wir auf eine intensive Aerial Yoga Reise gehen und Yoga auf eine ganz neue Art erleben – du wirst überrascht sein, wie viel dir das Tuch ermöglicht!

vom 17.08. – 23.08.2020

Yoga, Wandern und Entspannung

„Guten Morgen Sonnenschein“ -unsere täglichen surya namaskar (Sonnengrüße) stimmen uns wohlig auf einen Tag mit frischer Meeresluft und duftenden mediterranen Kräutern ein.
Heute geht es vor allem um das eigene Wohlbefinden – und das eine ganze Woche lang.

vom 24.05. – 30.05.2020
ODER 20.09. – 26.09.2020

Mit Laura Schiemann und Swenja Hillen

Aerial Yoga und kreative Entfaltung

In dieser Retreatwoche kombinieren wir die Schwerelosigkeit im Tuch mit einer Meditation über die eigene Persönlichkeit. Was treibt mich an? Was erfüllt mich mit Freude? Welche Vorlieben und herausragenden Fähigkeiten zeichnen mich aus? Für jeden einzelnen Aspekt werden grafische Symbole entworfen und auf dekorative Weise in einem Ornament, als Persogramm, einer Art Sinnbild deiner Individualität, angeordnet

vom 28.06. – 04.07.2020

Eltern/Kind Aerial Yoga Retreat

Gemeinsam fliegen, bewegen, spielen, dehnen und entspannen!
Dieses Aerial Yoga Retreat richtet sich als besondere Ergänzung zu eurem Familienurlaub an Eltern/Kind Paare. Natürlich sind auch Großeltern, Tanten usw. als SpielpartnerInnen willkommen. Teilnehmen können Erwachsene mit Kindern ab 6 Jahren.

vom 26.07. – 01.08.2020

Mit Swenja Hillen und Matthias Heisig